Yoga - Meditation - Wellness-Gymnastik
In Zeiten voller Hektik und Stress sind wir vielen Reizen ausgesetzt. Unser Körper und unser Geist kann diese vielen Reize gar nicht mehr verarbeiten, sodass er ein Schutzsystem aktiviert, das konsequent die Einflüsse filtert. Dadurch entgeht uns aber auch vieles Schönes. Schönes aus unserer Umwelt aber auch Schönes an und in uns.

Du hast die Möglichkeit, Dir an diesem Tag einfach mal wieder bewusst Zeit nur für Dich zu nehmen. Ein Tag zum wohlfühlen mit viel Freude, Leichtigkeit, Bewegung und Entspannung. Ein Tag um Dich zu besinnen. Auf dich zu besinnen. Deine Seele zu streicheln. Dir Zeit zu nehmen zum intensiven wahrnehmen. Werde Dir selbst wieder bewusst.

Nimm Deine eigene und die Schönheit des Lebens wieder wahr. Spüre die Leichtigkeit des Seins in Dir.